Am 01.08.2007 in der Zeit von 00:00 - 07:00 Uhr wird city-adsl.de auf einen anderen Technikpartner umgestellt. Parallel stellen wir Technik auf unserer Seite um, die wir parallel mit Testaccounts schon seit Monaten in Betrieb haben. Im genannten Zeitraum kann es zu Leitungsabbrüchen kommen. Sollten nach diesem Zeitfenster Verbindungsprobleme auftreten die auf die Umstellung zurückzuführen sind, kann temporär auch profi-adsl.de statt city-adsl.de im Benutzernamen verwendet werden, um wieder online gehen zu können und das genaue Problem an uns zu melden.

Update: Leider gibt es Probleme bei der Umstellung, die entweder bei der DTAG oder beim neuen Technikpartner zu suchen sind. Neueinwahlen mit city-adsl.de sind daher momentan leider nicht möglich. Der Technikpartner sucht aber bereits nach der Ursache. So lange ist die Einwahl über profi-adsl.de möglich, da das ueber einen anderen Technikpartner läuft.

Update 14:30 Uhr: Der Technikpartner hat das Problem gegen 14:00 Uhr gelöst, Neueinwahlen über city-adsl.de sind wieder möglich. Das Problem wurde ausgelöst durch die “#” in unseren Benutzernamen…