IN-Berlin Logo
Bei uns gibt's das ganze Internet... und mehr!
IN-Berlin Stamp

Nachrichtenarchiv

Neue Tarife beschlossen (17.05.2014 23:35, Julian)
Die momentane Tarifstruktur vom IN-Berlin hat sich über Jahre hinweg entwickelt. Der Name "IN-Berlin Light" z.B. kommt noch aus einer Zeit, als der Internetzugang das Hauptgeschäft war, und ohne Zugang war es eben nur ein "light" Tarif.

Nach einigem Hin und Her haben wir am vergangenen Dienstag endlich neue Tarife beschlossen, d.h. es wird komplett neue Tarife geben. Die neue Struktur sieht neben Vservern, Serverhousing und DSL nur noch drei unterschiedliche Tarife vor: Abgesehen davon wurde auch der Standard-Webspace auf 512MB angehoben, bis wir ein neues Storage haben und neue Quotas kalkulieren können.

Der Inklusivspeicher für Mail wird ab dann auch bei 5GB pro Site liegen, statt wie bisher 1GB, wobei IN-Berlin M 10GB und IN-Berlin L 20GB enthalten, mehr gibt es dann nach individueller Absprache.

Bitte beachtet, dass diese neuen Tarife noch nicht gelten! Bis sie ausgerollt werden können, ist noch einiges an Arbeit nötig. Wir werden euch dann entsprechend informieren und einen Umstieg anbieten, bzw. soweit möglich, euch direkt in die neuen Tarife umzustellen.