IN-Berlin Logo
Bei uns gibt's das ganze Internet... und mehr!
IN-Berlin Stamp

Nachrichtenarchiv

Wartung des Mailservers am Sa., 14.12.13 von 9-16 Uhr (11.12.2013 22:08, Chris)
Am kommenden Samstag, den 14.12.13 werden wir auf unseren neuen Mailserver umziehen. Leider ist es dafür nötig, vorübergehend den Mailserver ausser Betrieb zu nehmen. Daher wird voraussichtlich von ca. 09:00 bis 16:00 Uhr der Mailserver nicht erreichbar sein. Das heisst: Es können keine Mails abgerufen werden und es können keine Mails verschickt werden. Eingehende Mails fuer euch werden erst nach diesem Zeitraum zugestellt, aber der Absender bekommt keine Fehlermeldung. Es gehen keine Mails verloren! Leider dauert es aber so lange die ganzen Daten auf den neuen Server zu migrieren und anschliessend alle Funktionen zu prüfen.

Wenn der neue Mailserver in Betrieb ist, werden wir langfristig auch andere Änderungen anbieten können - grössere Mailboxen, zubuchbarer Mailspeicherplatz, neueres und viel moderneres Webmail-Interface mit Smartphone-Synchronisierung, etc. Weitere Informationen dazu schicken wir in einem separaten Newsletter.