IN-Berlin Logo
Bei uns gibt's das ganze Internet... und mehr!
IN-Berlin Stamp

Nachrichtenarchiv

Wartungsarbeiten an Mailinglisten und Repositories (23.10.2011 18:37, Olaf)
Heute am Sonntag 23.10.2011 verschieben wir Mailinglisten- und Repository-Daten (git, svn, CVS) in andere Plattenbrereiche. Dabei wird es zwischen 20:30 und 21:30 Uhr zu einigen kurzen Ausfällen (jeweils ca. 5 Minuten) kommen. In dieser Zeit werden die Repositories und/oder die Webinterfaces der Mailinglisten und Archive nicht erreichbar sein. Mails an Mailinglisten werden von unseren annehmenden Mailservern zwischengespeichert und danach verteilt.
Andere Dienste (Teilnehmer-Webseiten, service.in-berlin.de, Shellserver) sind nicht betroffen.
Wir bitten um Verständnis für die kurzen Ausfälle. Selbstverständlich bemühen wir uns, die Ausfallzeiten so kurz wie möglich zu halten.

Update: Seit 21:29 Uhr sind alle Dienste wieder erreichbar. Es gab eine Downtime von 6 Minuten.